Anforderungen nicht erfüllt

Ihr Browser erfüllt nicht die Mindestanforderungen dieser Website. Sie können zwar weiter surfen, einige Funktionen sind jedoch möglicherweise nicht verfügbar.


Browser wird nicht unterstützt

Bitte beachten Sie, dass unsere Website für eine moderne Browserumgebung optimiert wurde. Sie » verwenden eine nicht unterstützte oder veraltete Software«. Wir empfehlen Ihnen, ein kostenloses Upgrade auf eine der folgenden Alternativen durchzuführen:

Die Verwendung eines Browsers, der die Mindestanforderungen für diese Website nicht erfüllt, kann dazu führen, dass Teile der Website nicht ordnungsgemäß funktionieren.


JavaScript wurde entweder deaktiviert oder Ihr Browser unterstützt kein JavaScript.

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, besuchen Sie bitte wikiHow’s »Cookies und JavaScript aktivieren«.


Cookies wurden entweder deaktiviert oder Ihr Browser unterstützt keine Cookies.

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie Cookies in Ihrem Browser aktivieren können, besuchen Sie bitte wikiHow’s »Aktivierung von Cookies in deinem Internet Web Browser«.

 

Online-Theorie hilft Fahrschülern mit der Vorbereitung auf die Theorieprüfung.

Online-Theorie hilft Fahrschülern mit der Vorbereitung auf die Theorieprüfung.

 

Inhalt

Unser Blog enthält Informationen und Nachrichten, zur Verfügung gestellt von Online-Theorie. Wir berichten über die neueste Entwicklung der Online-Lernanwendung und bieten Informationen und Tipps für Fahrschüler.

Sie können die hier verfügbaren Informationen filtern, indem Sie die entsprechende Kategorie auswählen.

Kategorien

Veröffentlichung der Version 2.8a von Online-Theorie

Am 29. August 2013 haben wir eine neue Version von Online-Theorie veröffentlicht. Version 2.8a bietet ein Demo-Login für angehende Fahrschüler und behebt ein Datenbankproblem, das sich auf die Statistik auswirkte.

Das Demo-Login bietet Zugriff auf 25 ausgewählte Fragen für die Kurse BPT, C, C1/D1 und D. Neben diesen Fragen können Benutzer auch eine Testprüfung mit der Demo ablegen.

Die vorherige Datenbank enthielt doppelte Fragen, falls diese für mehrere Kurse oder Kapitel relevant waren. Dies führte zu inkonsistenten Statistiken für diese Fragen. Die neue Version hat die Fragen auf Datenbankebene zusammengeführt, um genaue Statistiken zu ermöglichen. Der Inhalt für Kurse und Kategorien hat sich nicht geändert.

Screenshot von Online-Theorie, Version 2.8a

Screenshot von Online-Theorie, Version 2.8a

fShare
0
Pin It